Zum Hauptinhalt springen

Steinbach Helpdesk

Herzlich willkommen auf unserem Helpdesk Portal!

Ersatzteilservice
Sie suchen ein bestimmtes Ersatzteil oder Zubehör zu Ihrem STEINBACH- oder INTEX-Produkt?
Mit Hilfe der Teilereferenz aus Ihrer Bedienungsanleitung finden Sie alle verfügbaren und lagernden Ersatzteile in unserem Ersatzteil-Shop:
Besuchen Sie unseren Ersatzteil-Shop


Wissensdatenbank
Unsere Wissensdatenbank befindet sich momentan im Aufbau.
Hier finden Sie in Zukunft Tips & Tricks zur Installation, Wartung und Pflege ihrer Produkte.
Lösungen für die häufigsten Herausforderungen sind in Ihrer Bedienungsanleitung beschrieben.

Reklamation
Sie möchten eine Reklamation anmelden?
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, legen Sie vorab, neben ihren Kontaktdaten, folgende Informationen bereit:

  • Artikelnummer ihres STEINBACH- oder INTEX-Produktes
    • Die Artikelnummer finden Sie auf der Verpackung, Anleitung oder gegebenfalls auf der Garantiekarte .

  • Ein Foto auf dem das Produkt oder der Defekt gut sichtbar ist

  • Name des Händlers
    • Bei welchem Händler haben sie das Produkt gekauft?

  • Rechnungs- oder Kaufbeleg

    ACHTUNG: Ohne gültigen Rechnungs- oder Kaufbeleg ist eine Bearbeitung im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung nicht möglich.

    • Eine Bestellbestätigung gilt nicht als Kaufnachweis.
    • Unterstütze Formate: .PFD, .JPG, .PNG

  • Um langwierige Rückfragen zu vermeiden und Ihnen eine möglichst schnelle Abwicklung zu gewährleisten, schildern Sie ihr Anliegen bitte so genau wie möglich.

Haben Sie alle erforderlichen Informationen vorliegen, reichen Sie Ihr Anliegen über unser Support-Ticket-Formular ein.

Unser Support-Team wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Dashboard