Kontakt
Bitte füllen Sie dieses Formular aus und einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen per E-Mail so bald wie möglich antworten.
Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Nachstehend haben Sie die Möglichkeit, ein Beweisfoto des fehlerhaften Produkts anzuhängen.
Bitte wählen Sie aus der Liste eine Fehlerbeschreibung aus
Bitte wählen Sie einen Bereich für Ihr Anliegen aus.
Bitte beachten Sie, dass dieses Reklamationsformular ausschließlich auf den Browsern Mozilla Firefox und Google Chrome funktioniert.
Bei Software Anfragen bitte einen Screenshot nach Möglichkeit anhängen.
Auswahl: handelt es sich um Pönale oder um Belastung?
__________________________________________________________________________________________________________________________
Tragen Sie in diesem Abschnitt die produkrelevanten Informationen ein.
Dient dazu, Ihre Reklamation zuordnen zu können. Bsp.: Reparaturnummer, Kassenbelegnummer, Kundenname etc.
Geben Sie hier "Miganeo" ein.
__________________________________________________________________________________________________________________________
Bitte tragen Sie hier die Daten des Privatkunden ein.
ACHTUNG: eine Bestellbestätigung ist KEIN gültiger Kaufnachweis!
Erlaubte Formate:
*.JPG, *.PDF und *.PNG
max. 10 MB
Wir sind stets um Ihr persönliches Anliegen bemüht.
Bitte füllen Sie jedes der mit * gekennzeichneten Felder in unserem Anfrageformular gewissenhaft aus, damit wir Ihr Anliegen umgehend und umfassend bearbeiten können.
bitte wählen Sie aus, ob Sie ein Markt- oder ein Endkunde sind.
Geben Sie hier Ihren Markt ein
Falls Sie Marktkunde sind, tragen Sie bitte hier Ihre Kundennummer ein.
Geben Sie in diesem Abschnitt die Daten des Markt-Ansprechpartners ein.
Straße und Hausnummer
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Für telefonische Rückfragen und Avisierung von Lieferungen geben Sie bitte Ihre Telefonnummer mit Vorwahl +43 (664) 12345678 an:
__________________________________________________________________________________________________________________________
Schildern Sie hier Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Zur schnelleren Bearbeitung, laden Sie bitte ein Foto des schadhaften Teils im vorgesehenen Feld hoch.
Bitte teilen Sie uns mit, um welche Produktkategorie es sich bei Ihrem Anliegen handelt.
Die Artikelnummer finden Sie auf der Verpackung, Anleitung oder ggf. Garantiekarte Ihres gekauften Produkts.
Bitte fügen Sie ein Foto der aufgedrucken Angaben zum MHD und der Charge an.
Diese Info benötigen wir, um Ihnen eine gezielte Hilfestellung zu bieten.
Der Wert muss zwischen 0 und 14 liegen. ACHTUNG: Verwenden Sie einen Punkt für Dezimalstellen (z.B. 7.5)
Der Wert muss zwischen 0 und 2 liegen. ACHTUNG: Verwenden Sie einen Punkt für Dezimalstellen (z.B. 1.5)
Der Wert muss zwischen 0 und 14 liegen. ACHTUNG: Verwenden Sie einen Punkt für Dezimalstellen (z.B. 7.5)
Der Wert muss zwischen 0 und 2 liegen. ACHTUNG: Verwenden Sie einen Punkt für Dezimalstellen (z.B. 1.5)
Bitte tragen Sie hier die Maße Ihres Pools ein.
Laden Sie hier ein Foto des Produkts hoch, wenn Sie nicht sicher sind, ob die angebene Artikelnummer korrekt ist.
Die Händlerdaten müssen mit dem Rechnungsbeleg übereinstimmen!
Das Kaufdatum muss mit dem Rechnungs- bzw. Kaufbeleg übereinstimmen!
Die Eingabe der Rechnungs- bzw. Kaufbelegsnummer muss mit dem Rechnungs- bzw. Kaufbeleg übereinstimmen!
Das Kaufdatum muss mit dem Rechnungs- bzw. Kaufbeleg übereinstimmen!