Die möglichen Ursachen, weshalb der Battery Pro keine Funktion mehr zeigt:
Bitte überprüfen Sie, ob der Akku vollständig aufgeladen ist.
Entleeren Sie den vorhandenen Schmutz, der sich im Filterbehälter des Saugers befindet.
Achten Sie auf Hindernisse in Ihrem Pool, bei denen der Poolsauger hängen bleiben könnte, z.B. Leiter, Falten in der Folie etc.
Kontrollieren Sie die Räder, Walzen und den Antrieb auf Fremdkörper, Abnutzungen und Verschmutzungen.
Sollten die oben genannten Schritte nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann könnte auch ein Defekt an der Motoreinheit oder dem Ladegerät vorliegen.
Hier geht's zum benötigten Ersatzteil: https://www.steinbach-group.com/de/061366f11-motoreinheit-fuer-061206f11-95640de/ oder https://www.steinbach-group.com/de/061378-ladegeraet-fuer-061206-f11-76173de/
Eine ausführliche Beschreibung für den Austausch der Motoreinheit finden Sie im Anhang.
Ein Tutorial für den Austausch der Motoreinheit finden Sie unter folgendem Link: https://youtu.be/-vCD4QWpyrQ
Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.